Categories

Meta





 

Janina

Noch eine Stunde =)

Jaah, ich freu mich schon. Grad hab ich noch Lockenwickler drin und meine Fingernägel müssen trocknen... Dann steckt meine Ma mi... weiterlesen

1 Kommentar 13.2.09 17:32, kommentieren

Nothing to do

*wart* *wart* *wart* Okay, ich  warte immer noch, aber da ich jetzt sowie so nix anderes zu tun hab, kann ich ja auch antworten. Ic... weiterlesen

31.1.09 19:56, kommentieren

Blubbel!

Meine Ma ist doof, sie will, dass ich gleich Lily kämme -.- Da sitze ich 1 h dran und kann dabei noch nichtmal fernsehen oder so -.-. Au&... weiterlesen

30.1.09 20:44, kommentieren

Warum blau?

Erstmal: Das Layout will mich verarschen. Warum ist plötzlich alles blau, was eigentlich schwarz sein sollte? Zweitmal: Ich sollte jetzt ... weiterlesen

25.1.09 19:21, kommentieren

Ich bin wieder dran xD

Also, -Maja, du trottelige Tomate, du musst mir doch nicht alles nachmachen xD. -wir ham jetzt schon 8 Beiträge oder so geschrieben... weiterlesen

23.1.09 20:59, kommentieren

Wochenende!

Tja, wie nett, der Eintrag grad war einfach plötzlich weg *tztz* Ich hasse sowas. Also *an alles zu erinnern versuch*. Ich brauch ja hier e... weiterlesen

1 Kommentar 16.1.09 17:35, kommentieren