Categories

Meta





 

Blubbel!

Meine Ma ist doof, sie will, dass ich gleich Lily kämme -.- Da sitze ich 1 h dran und kann dabei noch nichtmal fernsehen oder so -.-.

Außerdem hab ich den Eindruck, dass unser Vortrag blöd wird. Ach, doof grad *tztz*.

Zu Maja: Du kannst auche infach nach den Lyrics suchen, dann weißt du besser, auf was du achten musst xD. Ich find grad am schönsten von ihr - "How can I keep from singing"

Ab Montag haben wir alle drei auf einmal -.-

Jap, ich steh auf Kaspian, ich steh auf dich, ich steh auf Miraz, ich steh auf (S)Junior und (j)senior...

Ich find auch, dass er nicht schlecht aussieht. Aber Carlisle - ich versteh Nadine echt nicht. Mitläuferin?

" Stimmung: I fall in love :3 folglich very good! " Du fällst in Liebe?!

Wir haben zwei narnia Bücher als Hörbücher.

Ich hab mich nicht rausgeredet. Ich hab Alex Rider verteidigt! *Kinn in Höhe reck* *stolz bin*

Ich hab heute eine 600 Wörter lange Mail geschrieben udn warte noch auf eine - was für eine traurige Billanz

____________________________________

Heute: Lily kämmen (guter Film?) udn shclefen. ich bin iwie voll fertig -.-

Stimmung: müde

Zitat: Was ist Kultur? (ein sehr wirchtiger Satz^^)

Buch: Lila, Lila und Jesus liebt mich.

Musik: Zufällige Wiedergabe - Evanescence (Going Under)

30.1.09 20:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen