Categories

Meta





 

Warum blau?

Erstmal: Das Layout will mich verarschen. Warum ist plötzlich alles blau, was eigentlich schwarz sein sollte?

Zweitmal: Ich sollte jetzt eigentlich fleißig an der Praktikumsmappe wieterschreiben..

Drittmal: Ich hab heute und gesten drei Bücher gelesen. Sucht?

Viertmal: Ich kann kein Deutsch -.-

Fünftmal: Aber sonst gehts mir gut. 

Sechstmal: Kommentare (jah, ich hab sehr viel Einfallsreichtum heute)

- Enya ist cool .. .das ich das noch erleben darf 8-)

- Ein Mädchen, mit dem ich im Kindergarten voll gut befreundet war

- Ich weiß schon, ich werde steinalt =).

- Maja, natürlich, du wirkst eine männliche Anziehungskraft auf mich aus *schnurr*

- Peter, war war nochmal Peter o.O *gogglele*  Maja, ich nehm den sofort :D.

- Naja, ich dachte, du hättest mitbekommen, dass sie jetzt doch darf^^

- das Zitat stammt von Marie =)

- also ich freu mich gar nicht auf dich :p

- ich hab mir das zugehörige Album von Muse ausgeliehen, aber richtig umgehauen hat mich das nicht. Das erste Lied dröppelt so vor sich hin ...

- mit wem fällst du denn in Liebe?

- noch eins. Enya singt oft auch Keltisch, allerdings auch manchmal in einer Sprache, die es tatsächlich nicht gibt =)

- Josi, Mario und ich dürfen das dann am 7. durchstehen *tot* 

- wow, einen Gutschein? ich hab Süßigkeiten geschenkt bekommen :-D

_____________________________________

Heute: 19-20°° Praktikumsmappe^^ Dann lesne und schlafen.

Stimmung: gut eigentlich. Morgen fängt sie wieder an.

Zitat: "Wusstet ihr, dass roter Tee gut für die Haare sein soll?" (und Mario "durfte" es gleich ausprobieren...)

Film: Stormbreaker. Toll umgesetzt, witzig und zur Abwechslung mal mit einem Schauspieler, der zur Hauptfigur passte...

Buch: Ich hab dich im Gefühl (beendet), Gemini-Projekt (beendet) und Magische Spuren (auf Seite 5)

Musik: Zufällige Wiedergabe - Green Day (Letterbomb, glaub ich)

25.1.09 19:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen