Categories

Meta





 

Ich bin gestern Abend 1.000 mal auf verschiedene, qualvolle Weisen gestorben!!!!! Dieses Debütantinnen Teil ist jawohl so bescheuert. ich dachte man muss reingehen vll.einmal spliten und dann wieder zusammen, aber das ist eine 10 minütige Choreographie(wie auch immer man das schreibt) bei der es andauernd Partnerwechsel und Begrüßungen gibt.        Und  diese Frau (ca. 18,blond) erst!!!!

Ich sollte vll. erst mal erklären wie das genau geht. *tief einatmen* Also, zuerst Begrüßt man seinen Partner, dann den Partner dem man gegenüber steht, dann gibt es eine Englische Kette x2, dann eine Promenade, Damenkette, ertse Tour vorbei.    Erneute Begrüßung(ich dachte ich spinne als sie sagte dass das noch nicht alles war), eigener Partner und anderer. Nun wird es ein wenig kompliziert.Alle Damen und Herren auf der einen Seiete heißen nun Dame1 und Herr! und die auf der anderen Seite heißen Dame2 und Herr2.  Dame 2 und Herr1 begrüßen sich(die Damen müssen so einen bescheuerten Knicks machen) dann gehen sie aneinander vorbei, begrüßen sich Diagonal und gehen wieder aneinander vorbei, dann macht man mit seinem Partner eine Promenade+ Drehung. Nun machen das auch noch Dame1 und Herr2. Jetzt wieder eine Begrüßung Dame 2und Herr1 gehen aneinander vorbei, wieder aufeinander zu bleiben in der Mitte stehen, die anderen Hacken sich ein, Promenade, Seiten wechsel, Englische Kette, Schluss!

Ich wette ihr habt es noch nicht verstanden(Es ist ja auch sowas von bescheuert!) und das müssen 91 paare auf dem Ball Tanzen und beim Proben waren nur 8 da! Das wird so ein Caos!!!!!!!

                                                                             

Heute: Ich weile wieder unter den Lebenden. Na ja eher den Lebenden Toten.

Stimmung: Mir gehts, warum auch immer wunderbar.

Praktikum: Ich hab einen 20 Euro Gutschein geschenk bekommen und 30% Rabatt auf Bücher die ich gekauft habe.

Buch:.......

Musik:Ärzte!!!!

Heaven

25.1.09 12:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen