Categories

Meta





 

Ich bin wieder dran xD

Also,

-Maja, du trottelige Tomate, du musst mir doch nicht alles nachmachen xD.

-wir ham jetzt schon 8 Beiträge oder so geschrieben, ist das euch bewusst?

-Josi, ich hoff auch auf ne Emma =).

Abgesehen davon, das Praktikum ist zu Ende .

Aber ich hab Marie wieder gefunden, was einfach nur lustig ist. Wir standen heute fünf Minuten im Shirt im Hamburger Schneesturm an der Ampel xD. Und uns war gar nicht kalt, nööö.

Und ich hab heute das erste mal bei einem asischen Schnellimbiss Essen bestellt - was dann in 40 Minuten warten ausartete. Das Essen war immerhin lecker xD. Und gleich gucken wir Seabiscuit :-D.

Josi, ich kann dich völlig verstehen, ich freu mich auch wieder auf die Klasse. Auf die Schule nicht wirklich.

Wie immer noch zu Maja: Ich finde, dass dir Kaspian sowohl vom Aussehen als auch vom ... Ausdruck/Verhalten extrem nahe kommt :-D. Und damit das klar ist - auf Mitraz stehe ich sowas von gar nicht xD. Da hätte ich dir einen besseren Geschmack zugetraut :p. Mikals ist auch ein toller Name. Generell hab ich, nachdem ich mir deinen Beitrag durchgelesen hab, erstmal einen Lachanfall bekommen xD. Meinst du mit dem ersten Lied das von Muse? Du meintest, dass Enya nicht singen kann (bzw. Josi meine das auch^^). Und wie verplant bist du, wenn Josi in Thalia ist, ist es doch eig klar, dass sie in Mundsburg ist. Vorallem, wenn ich sie besuche xD.

Aso, ich weiß noch nichtmal, ob ich eine Vampirgeschichte schreibe. Heute Nacht ist mir zwar eine echt gute Idee gekommen, aber ich hab sie wieder überschlafen -.-.

__________________________

Heute: irgendwann noch Seabiscuit (ein Film) und lesen

Stimmung: verwirrt. Warum muss man Andeutungen machen? Warum muss man so eindeutige Andeutungen machen, die aber trotzdem falsch gedeutet werden können?

Zitat: ~Bücher fallen und sie sind tot.~

Praktikum: End!!! *heul*

Buch: Gregor und das Schwert des Kriegers. Ich liebe blutige Schlachten *haha*

Musik: Zufällige Wiedergabe - Cats Musical. Neues Lieblingslied: Alanis Morissette - Citizen of the Planet. Der Refrain ist einfach nur geil =)

23.1.09 20:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen