Categories

Meta





 

*Freu*

Linni war beim Arzt -Nachdem sie sich 2 Wochen lang auf den Malediven gesonnt hat und das Neujahrsfeuerwerk in Dublin sehen durfte- und der hat ihr gesagt dass das Baby, mein/e Neffe/Nichte, ein Junge werden wird.         Und heute erfahre ich das der Arzt sich noch nicht ganz sicher ist und aus Emil könnte doch noch eine Emma werden!!!!!!!

Warum auch immer freue ich mich auf die Schule. Schon klar, Maja wird in ihrem nächsten Eintrag jetzt schreiben: Oh mein Gott, was hast du denn!!!!!!  Die Klassen-Gerüchteküche ist schon wieder so leer.....und ich höhre doch so gerne Gerüchte

                                                                                

Heute: Den ganzen Tag kein Bruder!

Stimmung: mhm... Okay...ja, ganz okay.

Praktikum: Fr W. war da. Ihre Fragen waren akzeptabel.

Buch:Chronist der Winde - es ist soooo langweilig!

Musik: P!nk mit So What

Heaven

21.1.09 17:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen