Categories

Meta





 

Wochenende!

Tja, wie nett, der Eintrag grad war einfach plötzlich weg *tztz* Ich hasse sowas.

Also *an alles zu erinnern versuch*. Ich brauch ja hier eigentlich nicht mehr zu s hreiben, wie megaaffengeil Twilight war. Höchstens, dass ich da morgen wahrscheinlich wieder reingehe xD.

Naja, sonst habe ich 5 tolle Bücher für die Bahnfahrt und Artemis Fowl II aufm iPod. Und ich muss in 20 Mins los. Es ist Wochenende!

So, all´s fine, sunshine.

Abgesehen davon, dass es heute extrem bewölkt war xD.

Zu maja noch: Stimmt, Klassentreffen war doof, ich hatte nacher nur schelchte Laune und das wars. Wie sinnvoll. Naom hat alle umarmt, warum sollte er auch nicht xD. Und: HAHA, *ich habs dir doch gesagt Stimme udn Blick ausfsetze* und du meintest, sie könnte nicht singen. Ich fühl mich immer wieder gut, wenn ich zur Abwechslung mal Recht habe.

Das wars auch schon von mir =)

 _______________________________

Heute: 18:28 viereinhalb Stunden Zugfahrt

Stimmung: gut eigentlich^^

Zitat: -Was ist denn das für eine geile Mucke!?-

Praktikum: Ganz gut, am Monatg kommt noch eine Praktikantin *freu*

Buch: Magische Töchter

Musik: Alanis Morissette (bereits zwei Alben von ihr <3). Ich verstehe es, sie ist toll. Montag suche ich das dritte.

16.1.09 17:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen