Categories

Meta





 

TWILIGHT

*erstmal einen tiefeeen Seufzer ausstoß*

OMEINGOTTWARDASCOOL!!!!!!!!!!!

Also, ja, ich muss zugeben, den ganzen Tag lang schwirrte mir nichts anderes durch meine onehin schon dummen Gedanken. Der Film war zwar im Vergleich zum Buch nur -gut-, aba wenn ihr mal in den Sekunden, wo es angefangen hat, in mir drinne wärt(ich meine jetzt, meine emotionen fühlen könntet:P)! Hat sich angefühlt als würde jede einzelne Zelle zu einem anderem Rythmus Samba tanzen, so aufgeregt war ich. Und der Film war...also, ich finde, die eine Stelle, wo Bella beim küssen vergisst, zu atmen, die könnte man noch mit reinbringen, weil die echt lustig war:Dhihi^^

soviel zum Film, dass heißt, eig. noch nicht:

Top und Flop der Schauspieler^^:

 

Bella:  Also, ich finde, sie passt eig., hab sie mir ungefähr so vorgestellt, und die Stelle, wo sie von James gebissen wurde, wurde gut gespielt. So nebenbei, ist doch eig. unlogisch, dass dort Bella so viel geblutet hat, und alle konnten wiederstehen, oder? Und im zweiten Teil rastet Jasper(:>wegen einem kleinem Schnitt aus?Hm.

 

Edward: Also, spielen tut er es ja gut, die deutsche Stimme ist so total scheiße, bläääääh(Carlisle!*tiefe stimme mach*), aber Robert sieht einfach nicht gut genug für Eddi(XD)aus... die könnten jemand anderen nehmen, obwohl mir spontan niemand einfällt.

 

Jackob: IIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEH!!!!!!!!!!!!!

 

Jasper: Love it :3(<---ein Smiley)

 

Carlisle: ein großes KREISCH!!

 

Alice: wurde richtig gut getroffen!!!

 

Ich hab keine Lust mehr:P

 

 

---------------------------------------------------------------------------

Heute: Klassentreffen war so unnötigXD Rebbi bei mir

Dream: von Twilight natürtlich:D

Emotionen: nach Twilight noch mega

Gedanken: Kreisen nur um eins: ratet mal!

Music: Enya, only time:D ich mag das^^

Spruch des Tages: ich erzähle dir, dass ich Gedanken lesen kann, und du fragst mich, ob du komisch bist(oda soXD)?

Frage des tages: What the Fuck hat Naom uns umarmt??oO

 

 

Bis dann, Hell

 

 

 

 

 

15.1.09 20:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen