Categories

Meta





 

*Freu*

Linni war beim Arzt -Nachdem sie sich 2 Wochen lang auf den Malediven gesonnt hat und das Neujahrsfeuerwerk in Dublin sehen durfte- und der hat ihr gesagt dass das Baby, mein/e Neffe/Nichte, ein Junge werden wird.         Und heute erfahre ich das der Arzt sich noch nicht ganz sicher ist und aus Emil könnte doch noch eine Emma werden!!!!!!!

Warum auch immer freue ich mich auf die Schule. Schon klar, Maja wird in ihrem nächsten Eintrag jetzt schreiben: Oh mein Gott, was hast du denn!!!!!!  Die Klassen-Gerüchteküche ist schon wieder so leer.....und ich höhre doch so gerne Gerüchte

                                                                                

Heute: Den ganzen Tag kein Bruder!

Stimmung: mhm... Okay...ja, ganz okay.

Praktikum: Fr W. war da. Ihre Fragen waren akzeptabel.

Buch:Chronist der Winde - es ist soooo langweilig!

Musik: P!nk mit So What

Heaven

21.1.09 17:59, kommentieren

Wochenende!

Tja, wie nett, der Eintrag grad war einfach plötzlich weg *tztz* Ich hasse sowas.

Also *an alles zu erinnern versuch*. Ich brauch ja hier eigentlich nicht mehr zu s hreiben, wie megaaffengeil Twilight war. Höchstens, dass ich da morgen wahrscheinlich wieder reingehe xD.

Naja, sonst habe ich 5 tolle Bücher für die Bahnfahrt und Artemis Fowl II aufm iPod. Und ich muss in 20 Mins los. Es ist Wochenende!

So, all´s fine, sunshine.

Abgesehen davon, dass es heute extrem bewölkt war xD.

Zu maja noch: Stimmt, Klassentreffen war doof, ich hatte nacher nur schelchte Laune und das wars. Wie sinnvoll. Naom hat alle umarmt, warum sollte er auch nicht xD. Und: HAHA, *ich habs dir doch gesagt Stimme udn Blick ausfsetze* und du meintest, sie könnte nicht singen. Ich fühl mich immer wieder gut, wenn ich zur Abwechslung mal Recht habe.

Das wars auch schon von mir =)

 _______________________________

Heute: 18:28 viereinhalb Stunden Zugfahrt

Stimmung: gut eigentlich^^

Zitat: -Was ist denn das für eine geile Mucke!?-

Praktikum: Ganz gut, am Monatg kommt noch eine Praktikantin *freu*

Buch: Magische Töchter

Musik: Alanis Morissette (bereits zwei Alben von ihr <3). Ich verstehe es, sie ist toll. Montag suche ich das dritte.

1 Kommentar 16.1.09 17:35, kommentieren

TWILIGHT

*erstmal einen tiefeeen Seufzer ausstoß*

OMEINGOTTWARDASCOOL!!!!!!!!!!!

Also, ja, ich muss zugeben, den ganzen Tag lang schwirrte mir nichts anderes durch meine onehin schon dummen Gedanken. Der Film war zwar im Vergleich zum Buch nur -gut-, aba wenn ihr mal in den Sekunden, wo es angefangen hat, in mir drinne wärt(ich meine jetzt, meine emotionen fühlen könntet:P)! Hat sich angefühlt als würde jede einzelne Zelle zu einem anderem Rythmus Samba tanzen, so aufgeregt war ich. Und der Film war...also, ich finde, die eine Stelle, wo Bella beim küssen vergisst, zu atmen, die könnte man noch mit reinbringen, weil die echt lustig war:Dhihi^^

soviel zum Film, dass heißt, eig. noch nicht:

Top und Flop der Schauspieler^^:

 

Bella:  Also, ich finde, sie passt eig., hab sie mir ungefähr so vorgestellt, und die Stelle, wo sie von James gebissen wurde, wurde gut gespielt. So nebenbei, ist doch eig. unlogisch, dass dort Bella so viel geblutet hat, und alle konnten wiederstehen, oder? Und im zweiten Teil rastet Jasper(:>wegen einem kleinem Schnitt aus?Hm.

 

Edward: Also, spielen tut er es ja gut, die deutsche Stimme ist so total scheiße, bläääääh(Carlisle!*tiefe stimme mach*), aber Robert sieht einfach nicht gut genug für Eddi(XD)aus... die könnten jemand anderen nehmen, obwohl mir spontan niemand einfällt.

 

Jackob: IIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEH!!!!!!!!!!!!!

 

Jasper: Love it :3(<---ein Smiley)

 

Carlisle: ein großes KREISCH!!

 

Alice: wurde richtig gut getroffen!!!

 

Ich hab keine Lust mehr:P

 

 

---------------------------------------------------------------------------

Heute: Klassentreffen war so unnötigXD Rebbi bei mir

Dream: von Twilight natürtlich:D

Emotionen: nach Twilight noch mega

Gedanken: Kreisen nur um eins: ratet mal!

Music: Enya, only time:D ich mag das^^

Spruch des Tages: ich erzähle dir, dass ich Gedanken lesen kann, und du fragst mich, ob du komisch bist(oda soXD)?

Frage des tages: What the Fuck hat Naom uns umarmt??oO

 

 

Bis dann, Hell

 

 

 

 

 

15.1.09 20:50, kommentieren

Mein 1. Eintrag

Ich freue mich auch schon total aufs Kino heute  Abend! Aber ich freue mich auch auf Harry Potter 6, habt ihr den Trailer gesehen der ist suuuper( auch wenn daniel R. eine sch*** Frisur hat).

Mein Bruder ist sauer das ich ins Kino gehe und er nicht(tja, pech gehabt).

P.S.: Janina wenn du im Kino anfängst zu kreischen, dann hast du blitzschnell meine Faust im Gesicht!     Und Maja , Jan. erzählte das du die Frau von einem Jungen mit T. oder K. wärst, stimmt das?

                                                                                                               

Praktikum: bischen langweilig, sonst ganz OK

Heute:Schlechtes Wetter?

 Stimmung: Aufgeregt!!!!(Twilight!!!)

Musik: Amy Macdonald (I-wie höhr ich die voll gerne)

 

3 Kommentare 14.1.09 16:45, kommentieren

4:46 Stunden...

Ach, ich werd von Minute zu Minute unerträglicher, befürchte ich. Heute Abend werde ich hundertpro kreischen. Wie alle anderen hirnlosen Mädchen. Was für eine ... interessante Vorstellung. Aber ich freu mich trotzdem schon.

Und ich bin mal gespannt, ob Anna nun kommt oder nicht...

*hihi* und ich muss unbedingt an T-Shirt und Brille denken o.O

Ich bekomm grad keinen klaren Gedanken zuammen ... Twilight: love it and crazy because of it.

Aber hey, die Zeit vergeht...

_________________________________

Heute: 20°° TWILIGHT

Stimmung: super =)

Zitat: -Crash: DAS IST MEIN SOHN!- ~Zia: Jajajajajaja!~

Praktikum: Tjaha, heute wars gut :p

Buch: Die letzten 50 Seiten von Biss und Midnight Sun :-D

Musik: Twilight Soundtrack

14.1.09 15:04, kommentieren

Muhahaha!

Ich hab morgen frei!!!

Aber das nur so am Rande, ich glaube man merkt schon jetzt den großen Unterschied, der zwischen Maja und mir liegt. ich hoffe mal, dass Josi mitmacht. Dann wird das ganze noch lustiger. 

Gestern das tanzen war toll und hat Spaß gemacht. Und ich durfte Josi was gutes tun - ich hab ich Magische Spuren ausgeliehen - was ich zuvor in der Bücherhalle ausgeliehen hab. Bin ich nicht gut?

Desweiteren: twilightwilightwilightwilightwilightwilightwilight

Und zwar MORGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S.: Maja, du hast das ganze Layout mit deinem Beitrag verschoben o.O
.

_________________________________

Heute: 20:15 The next Uri Geller *haha*

Stimmung: gut eigentlich ....

Zitat: Lieber eine stumme Gesprächsparnterin als gar keine - dann hört einem wenigstens jemand zu.

Praktikum: Langsam merke ich, wie die Stunden verstreichen. ist aber immer noch interessant.

Buch: Boy2Girl. Erstes Buch bei dem ich so einen Lachanfall bekommen hab, dass ich vergessen hab zu atmen.

Musik: Radio (Pink Floyd)

2 Kommentare 13.1.09 19:03, kommentieren