Categories

Meta





 

Ich bin gestern Abend 1.000 mal auf verschiedene, qualvolle Weisen gestorben!!!!! Dieses Debütantinnen Teil ist jawohl so bescheuert. ich dachte man muss reingehen vll.einmal spliten und dann wieder zusammen, aber das ist eine 10 minütige Choreographie(wie auch immer man das schreibt) bei der es andauernd Partnerwechsel und Begrüßungen gibt.        Und  diese Frau (ca. 18,blond) erst!!!!

Ich sollte vll. erst mal erklären wie das genau geht. *tief einatmen* Also, zuerst Begrüßt man seinen Partner, dann den Partner dem man gegenüber steht, dann gibt es eine Englische Kette x2, dann eine Promenade, Damenkette, ertse Tour vorbei.    Erneute Begrüßung(ich dachte ich spinne als sie sagte dass das noch nicht alles war), eigener Partner und anderer. Nun wird es ein wenig kompliziert.Alle Damen und Herren auf der einen Seiete heißen nun Dame1 und Herr! und die auf der anderen Seite heißen Dame2 und Herr2.  Dame 2 und Herr1 begrüßen sich(die Damen müssen so einen bescheuerten Knicks machen) dann gehen sie aneinander vorbei, begrüßen sich Diagonal und gehen wieder aneinander vorbei, dann macht man mit seinem Partner eine Promenade+ Drehung. Nun machen das auch noch Dame1 und Herr2. Jetzt wieder eine Begrüßung Dame 2und Herr1 gehen aneinander vorbei, wieder aufeinander zu bleiben in der Mitte stehen, die anderen Hacken sich ein, Promenade, Seiten wechsel, Englische Kette, Schluss!

Ich wette ihr habt es noch nicht verstanden(Es ist ja auch sowas von bescheuert!) und das müssen 91 paare auf dem Ball Tanzen und beim Proben waren nur 8 da! Das wird so ein Caos!!!!!!!

                                                                             

Heute: Ich weile wieder unter den Lebenden. Na ja eher den Lebenden Toten.

Stimmung: Mir gehts, warum auch immer wunderbar.

Praktikum: Ich hab einen 20 Euro Gutschein geschenk bekommen und 30% Rabatt auf Bücher die ich gekauft habe.

Buch:.......

Musik:Ärzte!!!!

Heaven

25.1.09 12:01, kommentieren

Verwirrt O.O

Also theoretisch gesehen(also im meinem Fall gar nicht) wäre jetzt Josi dran, aber das ist egal, hab lust, was zu schreiben:D

Und hier ein paar Antworten/ Fragen an Janina:

-Achso, ja, Enya ist seid neustem super cool:D ich lieeeeebe das Lied The River Sings von ihr, ich verstehe nur kein Wort, fall es überhaupt eine Sprache istXD Und Only Time ist ja sowieso standart^^

-Öhm, wer ist bitte Marie?

-Wenn du nen Lachanfall bekommst, ist das nur gut, jeder Lacher verlängert dein Leben um 3 Sekunden oder Minuten^^

-WHAT THE FUCK MEINST DU MIT MIR EXTREM NAHE KOMMT? Habe ich etwa ein komisches Gesicht, einen verwirrenden Akzent und wie ich verhalte mich wie er? Ich dachte eher, ich verhalte mich gar nicht? Findest du mich...männlich?oO

-Du stehst nicht auf Miraz, aber es passt trotzdemegal, ob du auf ihn stehst, oder nicht(habe ich jemals angedeutet, auf Kaspian zu stehen?) Aber irgendwie hast du recht, barmherziger Weise steht dir Peter nooch zur Auswahl :P

-Und noch so ganz nebenbei: Thalia gibt es nicht nur in Mundsburg. Josi hat erzählt, dass sie in Thalia nicht das Praktikum haben wird, weil da renoviert wird oda so was. Und als sie dann doch konnte, dachte ich, in einer anderen Filiale(vll erinnerst du dich noch daran, dass sie ihre Bewerbung auch zu anderen Fillialen abgeschickt hat). Aber jetzt ist es ja sowieso zu spät....voll schade!

-aber was meinst du mit:

Stimmung: verwirrt. Warum muss man Andeutungen machen? Warum muss man so eindeutige Andeutungen machen, die aber trotzdem falsch gedeutet werden können?

-dein Zitat ist lustigXD

-ich freue mich auf solche zwei dummen Ziegen in der Klasse, und ich meine nicht Lea und Jenny^^

 

-ja, das Lied von Muse meine ich, aber insgesamt sind alle Lieder cool:3

******************************************************

Heute: Mamileini ist sauer oO

Stimmung: I fall in love :3 folglich very good!

Praktikum:*schluchz* warum hast du mich verlassen?

Buch: letztes Kapitel von den Gefährten^^

Musik: The River sings und Flyleaf^^

Zitat: hab keins. Hat jemand nen Vorschlag???

******************************************************

So endet auch wieder mein holder Eintrag, und ich vertraue darauf, dass ich in der viruellen Welt bald wieder etwas von euch höre. Möge Aslan euch beschützen(o mein gott was schreibe ich daXD)

 

Hell

 

1 Kommentar 24.1.09 18:29, kommentieren

Ich bin wieder dran xD

Also,

-Maja, du trottelige Tomate, du musst mir doch nicht alles nachmachen xD.

-wir ham jetzt schon 8 Beiträge oder so geschrieben, ist das euch bewusst?

-Josi, ich hoff auch auf ne Emma =).

Abgesehen davon, das Praktikum ist zu Ende .

Aber ich hab Marie wieder gefunden, was einfach nur lustig ist. Wir standen heute fünf Minuten im Shirt im Hamburger Schneesturm an der Ampel xD. Und uns war gar nicht kalt, nööö.

Und ich hab heute das erste mal bei einem asischen Schnellimbiss Essen bestellt - was dann in 40 Minuten warten ausartete. Das Essen war immerhin lecker xD. Und gleich gucken wir Seabiscuit :-D.

Josi, ich kann dich völlig verstehen, ich freu mich auch wieder auf die Klasse. Auf die Schule nicht wirklich.

Wie immer noch zu Maja: Ich finde, dass dir Kaspian sowohl vom Aussehen als auch vom ... Ausdruck/Verhalten extrem nahe kommt :-D. Und damit das klar ist - auf Mitraz stehe ich sowas von gar nicht xD. Da hätte ich dir einen besseren Geschmack zugetraut :p. Mikals ist auch ein toller Name. Generell hab ich, nachdem ich mir deinen Beitrag durchgelesen hab, erstmal einen Lachanfall bekommen xD. Meinst du mit dem ersten Lied das von Muse? Du meintest, dass Enya nicht singen kann (bzw. Josi meine das auch^^). Und wie verplant bist du, wenn Josi in Thalia ist, ist es doch eig klar, dass sie in Mundsburg ist. Vorallem, wenn ich sie besuche xD.

Aso, ich weiß noch nichtmal, ob ich eine Vampirgeschichte schreibe. Heute Nacht ist mir zwar eine echt gute Idee gekommen, aber ich hab sie wieder überschlafen -.-.

__________________________

Heute: irgendwann noch Seabiscuit (ein Film) und lesen

Stimmung: verwirrt. Warum muss man Andeutungen machen? Warum muss man so eindeutige Andeutungen machen, die aber trotzdem falsch gedeutet werden können?

Zitat: ~Bücher fallen und sie sind tot.~

Praktikum: End!!! *heul*

Buch: Gregor und das Schwert des Kriegers. Ich liebe blutige Schlachten *haha*

Musik: Zufällige Wiedergabe - Cats Musical. Neues Lieblingslied: Alanis Morissette - Citizen of the Planet. Der Refrain ist einfach nur geil =)

23.1.09 20:59, kommentieren

hähä...-.-

eins hab ich noch vergessen: habt ihr schon die Vampirgeschichte geschrieben oder nicht? Wenn ja, darf ich sie mal lesen? Bin mit meiner schon fast fertig^^

jetzt aber wirklich fertig!

HELL

22.1.09 21:34, kommentieren

Eintrag nachträglich-.-

also das kann schon tierisch nerven, wenn man da so nen megatext schreibt, und er ist plötzlich weg!

Also, ich fasse meine Fragen und so deswegen nur ganz kurz:

-ich hab Prinz Kaspian von narnia geshen und verstehe nicht, was ihr mit ihm und mir meint(bitte aufklären)

-folglich finde ich jetzt, dass janina zu Miraz passt und Josi zu Edmund(jaja, kindisch, aber das mit Kaspian ist ja nicht besser)

 -dann hoffe ich, Josi, dass es diesmal eine Emma wird(p.s:ich mag den namen)(Miklas ist ja schon ein Junge:P)

-Ich hab den Twilight Soundtrack, das erste Lied ist der hammer, voll ustigXD

-Janina, was meinst du mirt mit diesem: guck, sie kann doch singen?

-Josi, wenn ich wüsste, dass du in Mundsburg Praktikum hast(hab ich von W. erfahren:P), könnten wir zusammen Mittagspause machen

Das wars, hab kein Bock mehr,

tschaui! Bis Montag!

Hell

1 Kommentar 22.1.09 20:59, kommentieren

Ich hab ausversehen meinen Eintrag gelöscht, und ich bin zu frustriert, um ihn nochmal zu schreiben-.-bald hört ihr von mir,

die total dumme Hell

22.1.09 18:55, kommentieren